Mein Konto
    Zombie Hunter
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Zombie Hunter ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    155 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Juni 2014
    Auf dem Cover erscheint Danny Trejo, sodass man meinen könnte er hätte eine Hauptrolle in diesem Film. Aber man ahnt es schon, so viel hat Trejo nicht zu tun. Ein paar Szenen hier und da und das wars schon. Kann diesen Film, trotz des vielen Blutes und Abschlachtens, nicht empfehlen. Ist wie jeder andere Zombie Film auch. Kennste einen, kennste alle. Nichts überraschendes. Schade.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top