Mein Konto
    Good Kids - Apfelkuchen war gestern
     Good Kids - Apfelkuchen war gestern
    4. Dezember 2017 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Chris McCoy
    |
    Drehbuch: Chris McCoy
    Besetzung: Zoey Deutch, Israel Broussard, Mateo Arias
    Originaltitel: Good Kids
    User-Wertung
    2,8 11 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die vier Highschool-Schüler Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) waren immer nur die braven Kinder und erfolgreich in der Schule, doch nach ihrem Abschluss merken sie, dass das Partyleben komplett an ihnen vorbei gegangen ist und sie so einiges verpasst haben. Das soll sich in ihrem letzten gemeinsamen Sommer nun endlich ändern und deshalb beschließen die vier, sich grundlegend zu ändern, bevor es für sie ans College geht. Fortan gilt nur noch eine Regel: Ja zu allem. Ja zu Alkohol, ja zu harten Drogen, ja zum ersten Sex, ja zu allem was bisher verboten oder unerreichbar war. So wird Andy Tennislehrer in einem Country Club und beglückt dort einsame Ehefrauen, Nora beginnt eine Beziehung mit einem älteren Kollegen, Spice versucht Frauen mit seinen Kochkünsten zu verführen und Lion entdeckt Drogen für sich. Es wird ein Sommer, den sie nie vergessen werden...

    Good Kids - Apfelkuchen war gestern Trailer DF 2:03
    Good Kids - Apfelkuchen war gestern Trailer DF
    10.928 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zoey Deutch
    Rolle: Nora
    Israel Broussard
    Rolle: Spice
    Mateo Arias
    Rolle: The Lion
    Nicholas Braun
    Rolle: Andy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top