Mein FILMSTARTS
    Goyôkiba: Oni no Hanzô yawahada koban
    Goyôkiba: Oni no Hanzô yawahada koban
    Laufzeit 1 Std. 24 Min.
    Mit Shintarō Katsu, Kô Nishimura, Mako Midori mehr
    Genre Action
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Hanzôs (Shintarô Katsu) Gehilfen werden beim Angeln von einem Geist erschreckt, dieser wird von dem Ereignis jedoch nicht abgeschreckt. Er möchte einmal mit einem Geist Sex haben und versucht diesen am See zu fangen. Bei dem Geister handelt es sich aber um eine echte Frau und so scheint es als kehre wieder Ruhr in Hanzôs Leben ein. Doch da findet er ein Goldversteck im See und seine Ermittlungen führen ihn zu einer Verschwörung der Regierung.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shintarō Katsu
    Rolle: Hanzo 'The Razor' Itami
    Kô Nishimura
    Rolle: Magohei 'Snake' Ohnishi
    Mako Midori
    Rolle: Yumi
    Mikio Narita
    Rolle: Bansaku Tonami
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top