Mein Konto
    Heart of the Warrior
    Heart of the Warrior
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
    Regie: Daniel Monzón
    |
    Drehbuch: Daniel Monzón
    Besetzung: Fernando Ramallo, Neus Asensi, Luis Tosar
    Originaltitel: El Corazón del guerrero
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Jugendliche Ramón (Fernando Ramallo) gibt sich mit seinen Freunden regelmäßig dem Vergnügen des Fantasyrollenspiels hin. Hier kann er der Held sein, der er im wahren Leben nicht ist. In einem phantastischen Reich lebt der Krieger Beldar (Joel Joan), der gemeinsam mit der Amazone Sonia (Neus Asensi) ein magisches Artefakt stehlen will, um einen bösen Zauberer in die Schranken zu weisen. Plötzlich landet Beldars Bewusstsein in Ramóns Körper und ergreift langsam aber sicher Besitz von der Persönlichkeit des Jugendlichen. Der ist nun davon überzeugt, dass eine geheime Organisation Spanien bedroht. Die Figuren aus der Fantasywelt tauchen nun in anderen Manifestationen auch im Spanien Ramóns aus. Der Jugendliche macht sich an die Aufgabe, den bösen Kräften den Kampf anzusagen, um seine Heimat zu retten. Aber niemand sonst will ihm glauben. Deswegen ist er auf sich allein gestellt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fernando Ramallo
    Rolle: Ramon \ Beldar
    Neus Asensi
    Rolle: Sonja
    Luis Tosar
    Rolle: Detective 1

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1999.

    Back to Top