Mein Konto
    Wir die Wand
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Wir die Wand ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. September 2013
    Ich habe den Film bei der Premiere in Dortmund gesehen und finde, dass er wirklich einen ganz besonderen Einblick in die Welt der Fußballfans gewährt. Er ist erstaunlich intim und spiegelt die Verbundenheit, die Fußballfans oft für ihren Verein haben sehr differenziert wider. Außerdem ist es wirklich bemerkenswert wie die Gesänge und die Einstellungen auf die "gelbe Wand" einen mitreißen, auch ohne BVB-Fan zu sein. Ich hatte mehrfach Gänsehaut und habe richtig mitfühlen können, obwohl das Spiel bei dem die Aufnhamen gemacht wurden, kein besonderes ist. Aber darum geht es auch nicht - es geht um die Fans und diese riesige Tribüne. Es gab kurzzeitig ein paar Längen, aber der Film ist wirklich absolut empfehlenswert. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein muss, wenn man sleber BVB-Fan ist, diesen Film zu sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top