Mein Konto
    Unheil in den Bergen
    Unheil in den Bergen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Dirk Regel
    Besetzung: Brigitte Hobmeier, Günther Maria Halmer, Marcus Mittermeier
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Toni Sterzinger (Tim Bergmann) kämpft für die nachhaltige Bewirtschaftung seines Waldes. Selbst wenn es nicht gerade rosig für den Hof, auf dem er mit Frau Theresa (Brigitte Hobmeier), Sohn Valentin (Samuel Weber-Jung) und Tante Luise (Gundi Ellert) lebt, steht, will er das Stück Land auf keinen Fall verkaufen. Erst recht nicht an seinen Vater Max (Günther Maria Halmer), der ein Sägewerk besitzt. Nach einem Familienstreit wütet ein Unwetter und Toni verschwindet spurlos. Hat er die Familie verlassen oder wurde er von einer Schlamm-Lawine in den Tod gerissen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brigitte Hobmeier
    Rolle: Theresa Sterzinger
    Günther Maria Halmer
    Rolle: Max Sterzinger
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Georg Zübert
    Tim Bergmann
    Rolle: Toni Sterzinger

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 21. Februar 2017
    ich habe den film durchlitten, weil er so katastrophal schlecht war, daß ihn bis zum ende sehen mußte, einfach unglaublich!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top