Mein FILMSTARTS
Unheil in den Bergen
Unheil in den Bergen
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Brigitte Hobmeier, Günther Maria Halmer, Marcus Mittermeier mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
2,9 1 Wertung - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Toni Sterzinger (Tim Bergmann) kämpft für die nachhaltige Bewirtschaftung seines Waldes. Selbst wenn es nicht gerade rosig für den Hof, auf dem er mit Frau Theresa (Brigitte Hobmeier), Sohn Valentin (Samuel Weber-Jung) und Tante Luise (Gundi Ellert) lebt, steht, will er das Stück Land auf keinen Fall verkaufen. Erst recht nicht an seinen Vater Max (Günther Maria Halmer), der ein Sägewerk besitzt. Nach einem Familienstreit wütet ein Unwetter und Toni verschwindet spurlos. Hat er die Familie verlassen oder wurde er von einer Schlamm-Lawine in den Tod gerissen?

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Brigitte Hobmeier
Rolle: Theresa Sterzinger
Günther Maria Halmer
Rolle: Max Sterzinger
Marcus Mittermeier
Rolle: Georg Zübert
Tim Bergmann
Rolle: Toni Sterzinger
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
Deine Meinung zu Unheil in den Bergen ?
1 User-Kritik

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top