Mein FILMSTARTS
Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen: Beste Freunde
Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen: Beste Freunde
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Anna Schudt, Aurel Manthei, Sonja Gerhardt mehr
Genres Komödie, Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Karo Bäcker (Katharina Wackernagel) kann das Großstadtleben weit von Klein-Beken nicht mehr ab, daher kehrt sie mit ihrem Mann zurück in die Dorfgemeinde. Hier hat sie eine schöne Zeit mit ihrer Freundin von Kindertagen, Britta (Anna Schudt). Doch ihr Mann Kai (David Rott) ist ein Fremdgänger wie er im Buche steht und setzt die Ehe immer wieder aufs Spiel, weil er es nicht lassen kann, hübschen Frauen nachzujagen. Eines Tages wird Kai tot aufgefunden und zwar erschlagen auf Brittas Hof. Brittas jüngerer Bruder Max (Aurel Manthei) und seine Kollegen begeben sich auf die Suche nach dem Täter. Britta hätte ein Motiv, denn Kai hat versucht, sich an sie ranzumachen. Abends vor dem Unfall ist Kai auch handgreiflich geworden, weil Britta nicht auf seine Annäherungsversuche eingehen wollte. Doch ist sie wirklich die Mörderin des Mannes ihrer besten Freundin?

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Anna Schudt
Rolle: Britta Janssen
Aurel Manthei
Rolle: Max Janssen
Sonja Gerhardt
Rolle: Vanessa
Tobias Diakow
Rolle: Oliver Lappe
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top