Mein Konto
    Anna und der König
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Anna und der König ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    274 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2021
    Unterhaltsames Liebesgeplänkel auf siamesischem Boden. Jodie Foster konnte Chow Yun-Fat die Stirn bieten, obwohl dieser natürlich weitaus besser schauspielerte. Seine legendären Rollen in John Woo-Klassikern („A better tomorrow“ oder „The Killer“) gefielen mir aber dennoch weitaus besser. Wunderschöne Kulissen und prächtige Ausstattungen wechselten sich mit manchmal sehr harschen Wortgefechten ab. Im letzten Drittel wurde es dann sogar noch richtig spannend. Trotzdem für meinen Geschmack leider insgesamt zu ruhig. Recht solide Unterhaltung für graue Winterabende ohne nennenswerte Höhen und Tiefen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2019
    Ich liebe diesen Film! Eine Mischung aus Romantik, Tragik und Komödie. Großartig und absolut empfehlenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top