Mein Konto
    Plötzlich Vater
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Plötzlich Vater ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2015
    Meine mexikanische Freundin hat mir den Film empfohlen, er war wohl sehr erfolgreich im Kino.
    Obwohl ich dem "Gigolo" persönlich nichts abgewinnen kann und mir ein bisschen die Anschmachtfläche fehlt, ging mir der Film sehr nahe! Wirklich schön erzählt und mit unerwarteten Wendungen. Vor allem zum Schluss... Ich dachte "Ist doch klar, was jetzt passiert!" und habe mich innerlich schon ziemlich über die Vorhersehbarkeit geärgert. Doch dann wurde ich überrascht. Super.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top