Mein FILMSTARTS
Erkekler - Männersache
Erkekler - Männersache
Starttermin 19. Dezember 2013 (2 Std. 07 Min.)
Mit Fikret Kuşkan, Ali Poyrazoğlu, Asuman Dabak mehr
Genre Komödie
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben

Adem (Fikret Kuşkan) hat trotz seines Erfolgs als Anwalt ein echtes Problem und das heißt Oskar: So nennt er sein bestes Stück. Dieses schreibt ihm seit frühester Kindheit vor, was er tun soll. Zwar hat es Adem mit Oskars Hilfe zu Geld und Ansehen gebracht, Oskar hat jedoch auch negativen Einfluss auf Adems Leben und sorgt zum Beispiel dafür, dass die Ehe mit Hale in die Brüche geht, da Adem sich nicht unter Kontrolle hat und sich gern in fremden Betten wälzt. Doch damit soll nun Schluss sein! Adem sucht den Therapeuten Dr. Nazim (Ali Poyrazoğlu) auf, um mit dessen Hilfe eine Lösung zu finden. Doch diese scheint radikaler zu sein, als ihm lieb ist: Will Adem tatsächlich seine "Männlichkeit" aufgeben?

Originaltitel

Erkekler

Verleiher Kinostar
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Erkekler - Männersache Trailer OV 2:27
Erkekler - Männersache Trailer OV
627 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Fikret Kuşkan
Rolle: Adem
Ali Poyrazoğlu
Rolle: Prof. Dr. Nazım
Asuman Dabak
Rolle: Zerrin
Güneş Emir
Rolle: Hale
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

47 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top