Mein Konto
    The Fellows Hip - Der Herr des Rollenspiels
     The Fellows Hip - Der Herr des Rollenspiels
    3. Dezember 2013 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Familie
    Regie: Ron Newcomb
    |
    Drehbuch: Ron Newcomb, Christopher Bunn
    Besetzung: Justin Moe, Jayme Bell, Cole Matson
    Originaltitel: Rise of the Fellowship
    User-Wertung
    2,6 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Randall Dooley (Justin Moe) ist ein absoluter Außenseiter. Seine drei besten Freunde stehen ihm mit diesem Ruf in nichts nach. Wenn Randall nicht gerade mit seiner Loser-Truppe abhängt, arbeitet er in einem Spiele-Shop und verbringt seine gesamte Freizeit damit, Online-Spiele zu zocken. Sein älterer Bruder schikaniert ihn zudem ununterbrochen und seine verwitwete Mutter scheint den Teenager ohnehin nicht zu verstehen. Kurz gesagt, er ist ein absoluter Verlierer. Und ausgerechnet dieser Randall verliebt sich auch noch hoffnungslos in die hübscheste Cheerleaderin der Highschool, bei der er natürlich alles andere als gute Chance hat. Doch sein Leben wandelt sich, als ein „Herr der Ringe“-Gaming-Wettbewerb in Orlando (Florida) stattfindet: Endlich eine Chance, bei der sich der Gaming-Nerd beweisen kann…

    Trailer

    The Fellows Hip - Der Herr des Rollenspiels Trailer OV 2:06
    The Fellows Hip - Der Herr des Rollenspiels Trailer OV
    1.516 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Moe
    Rolle: Randall
    Jayme Bell
    Rolle: Squirrelly
    Cole Matson
    Rolle: Nate
    Emma Earnest
    Rolle: Stacey

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2012.

    Back to Top