Mein Konto
    Sonny, der Entendetektiv
    Sonny, der Entendetektiv
    28. Juni 2001 Im Kino | Animation
    Regie: Nille Tystad
    Besetzung: Pia Borgli, Wenche Foss, Anders Hatlo
    Originaltitel: Solan, Ludvig Og Gurin Med Reverompa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Sonny, der Entendetektiv" hat einen neuen Auftrag. Er soll der Witwe Stengelfön unbedingt einen Fuchsschwanz besorgen. Und nicht nur irgendeinen, sondern den vom Gnom Gurin. Der arme Gurin! Dabei ist er doch ein guter und netter Gnom, nur dass er manchmal gerne mit anderen seine Späßchen treibt. Deswegen hat Sonny auch mitleid mit Gurin und möchte ihn frühzeitig vor der Witwe warnen. Kann Sonny das schaffen? (VA)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1998.

    Back to Top