Mein FILMSTARTS
    Barbie Mariposa and the Fairy Princess
    20 ähnliche Filme für "Barbie Mariposa and the Fairy Princess"
    • Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      19. September 2002 / 1 Std. 13 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Robin Budd, Donovan Cook
      Mit Harriet Owen, Blayne Weaver, Corey Burton
      Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nightmare Before Christmas

      The Nightmare Before Christmas

      6. Dezember 2007 / 1 Std. 15 Min. / Fantasy, Animation, Musik
      Von Henry Selick
      Mit Trickfilm, Chris Sarandon, Danny Elfman
      Jack Skellington ist der gefeierte Held von Halloweentown. Er treibt die gespenstischen Bewohner des Städtchens jedes Jahr aufs neue dazu an, sich schauerliche Überraschungen und diabolische Gags für das nächste Halloweenfest auszudenken. Doch der jährliche Trott, der sich immer einzig und allein um das Halloween dreht, wird Jack langsam zu eintönig. Als er zufällig die Tür zur fröhlichen und farbigen Weihnachtswelt findet und hindurchtritt, kommt ihm die Idee, das so andersartige Weihnachtsfest dieses Jahr selbst auszurichten...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      0 Std. 07 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Byron Howard, Nathan Greno
      Mit Mandy Moore, Zachary Levi, Alan Dale
      Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pfred Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder aufzutreiben, am besten noch bevor die furchtbare Kunde überhaupt die Runde machen kann. Auf ihrer verzweifelten Suche stolpern die beiden von einer skurrilen Situation in die nächste. Kurzfilmfortsetzung von "Rapunzel - Neu verföhnt", die direkt an den Kinofilm anknüpft.
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      23. Dezember 2004 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Stephen Hillenburg
      Mit David Hasselhoff, Tom Kenny, Bill Fagerbakke
      Mr. Krabs möchte sein Geschäft ausweiten und eröffnet daher eine zweite Filiale, die Krosse Krabbe 2. Sein langjähriger und treuer Mitarbeiter Spongebob steht somit kurz davor, zum Manager befördert zu werden. Zu seiner Enttäuschung geht der Posten aber an seinen Nachbarn und Arbeitskollegen Thaddäus. Bösewicht Plankton sieht die Chance, endlich an die geheime Krabbenburger-Formel zu gelangen und gleichzeitig die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dafür stiehlt er die Krone von Neptun, dem Herrscher der Meere, und schiebt den Diebstahl Mr. Krabs in die Krabbenfüße. Neptun schnappt sich Mr. Krabs, während Plankton sich die Formel unter den Nagel reißt. Nun liegt es an Spongebob und seinem unterbelichteten Freund Patrick, die Krone innerhalb von sechs Tagen zu finden, um das Schlimmste zu verhindern.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpse Bride

      Corpse Bride

      3. November 2005 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Fantasy, Familie
      Von Mike Johnson, Tim Burton
      Mit David Nathan, Johnny Depp, Helena Bonham Carter
      Mit dem Animationsfilm „Corpse Bride“ führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seiner Filme „Edward mit den Scherenhänden“ und „The Nightmare Before Christmas“ fort. Die Handlung dieses Puppentrickfilms spielt in einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor van Dort (Johnny Depp), Sohn einer wohlhabenden Fischereifamilie, wird nach der unfreiwilligen Hochzeit mit der geheimnisvollen Leichenbraut Emily (Helena Bonham Carter) in die Unterwelt entführt, während seine eigentliche Braut Victoria Everglot (Emily Watson) einsam in der Welt der Lebenden zurückbleibt. Natürlich versucht Victor, das Todesreich zu verlassen, um wieder sein normales Leben führen und die Liebe zu Victoria erfüllen zu können. Aber die Zeit drängt, denn Victorias Eltern Finnis (Albert Finney) und Maudeline (Joanna Lumley) haben mit Lord Barkis Bittern (Richard E. Grant) schon einen alternativen Ehemann für ihre Tochter gefunden.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aristocats

      Aristocats

      16. Dezember 1971 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Wolfgang Reitherman
      Mit Phil Harris, Eva Gabor, Sterling Holloway
      Butler Edgar will im Paris des frühen 20. Jahrhunderts nicht hinnehmen, dass seine verstorbene Arbeitgeberin, die reiche Madame Adelaide, ihre Katzen als Erben eingesetzt hat. Also nimmt er mitten in der Nacht kurzerhand Katzenmama Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz mit sich, um sie dann weit entfernt auszusetzen. Denn wer nicht auffindbar ist, kann auch nicht erben. Aber Edgar hat die Rechnung ohne die Heimatliebe der aufgeweckten Katzen gemacht. Mit der Hilfe des Straßenkaters Thomas O'Malley und dessen Freunden, versuchen sie wieder zurück nach Paris zu kommen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lilo & Stitch

      Lilo & Stitch

      4. Juli 2002 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Dean DeBlois, Chris Sanders
      Mit Oliver Rohrbeck, Daveigh Chase, Chris Sanders
      Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha. Er ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein außerterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer wegschließen, damit es kein Unheil mehr anrichten kann. Stitch gelingt jedoch die Flucht, und er landet ausgerechnet auf der wunderschönen Insel Hawaii, die auf einem Planeten namens Erde liegt, also unserem Heimatsplaneten. Dort trifft er auf ein kleines Mädchen namens Lilo, die ebenfalls eine Außenseiterin ist, und beide sollen es fortan nicht leicht haben. Lilo, weil Stitch seiner Programmierung alle Ehre macht, und Stitch selbst, weil er verfolgt wird.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basil, der große Mäusedetektiv

      Basil, der große Mäusedetektiv

      Kein Kinostart / 1 Std. 17 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Ron Clements, Burny Mattinson, David Michener
      Mit Vincent Price, Barrie Ingham, Val Bettin
      London, 1897: Der Spielzeugmacher Hampelmann (Franz-Otto Krüger) wird entführt. Er soll dem ebenso genialen wie durchtriebenen Professor Rattenzahn (Edgar Ott) bei seinem finsteren Plan helfen, die Mäusekönigin von Großbritannien zu stürzen und selbst ihren Platz auf dem Thron einzunehmen. Doch er hat die Rechnung ohne Olivia (Antje Primel), der Tochter des Spielzeugmachers, gemacht. Gemeinsam mit dem Arzt und Kriegsveteranen Dr. Wasdenn (Friedrich Schoenfelder) macht sie sich auf den Weg in die Baker Street 221b, um den großen Mäusedetektiv Basil (Harry Wüstenhagen) um Hilfe zu bitten. Als er erfährt, dass sein langjähriger Erzfeind Rattenzahn hinter der Entführung steckt, sieht der Detektiv endlich die Chance gekommen, den gefährlichen Verbrecher ein für alle Mal dingfest zu machen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschitti Tschitti Bäng Bäng

      Tschitti Tschitti Bäng Bäng

      Kein Kinostart / 2 Std. 24 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Ken Hughes
      Mit Dick Van Dyke, Gert Fröbe, Benny Hill
      Ein vom Glück verlassener Erfinder macht aus einem ramponierten Rennauto ein magisches Gefährt, das ihn und seine Kinder in ein weit entferntes Land bringt, um den Großvater auf einer magischen Reise zu retten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triff die Robinsons

      Triff die Robinsons

      29. März 2007 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Stephen J. Anderson
      Mit Daniel Hansen, Wesley Singerman, Angela Bassett
      Die Umstellung vom guten alten Zeichentrickfilm zu Computeranimationen hat Disney hart getroffen. „Himmel und Huhn“, die erste Produktion des neuen Studios Disney Animations, konnte zwar an der Kinokasse halbwegs überzeugen, aber künstlerisch blieb der Film weit hinter der Konkurrenz zurück. Disney zog schon vorher die Notbremse und kaufte – clever – kurzerhand den Animationsbranchenprimus Pixar auf. Doch bevor es richtig los geht, steht erst einmal Stephen J. Andersons „Triff die Robinsons“ ins Haus. Die Animationskomödie ist ein klarer Schritt nach vorn, ragt aber aus den Schwemmen von CGI-Filmen nicht mehr heraus.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

      TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

      Kein Kinostart / 1 Std. 17 Min. / Animation, Familie
      Von Bradley Raymond
      Mit Mae Whitman, Michael Sheen, Kristin Chenoweth
      Tinkerbell kann es einfach nicht lassen und verlässt abermals das Reich der Feen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Dabei trifft sie auf die kleine Lizzy. Das Mädchen allerdings fängt Tinker und behält sie bei sich. Die anderen Feen fühlen sich für das Schicksal ihrer Freundin verantwortlich und beschließen, Tinkerbell aus der Gefangenschaft der Menschen zu befreien. Währenddessen beginnt Tinker allerdings sich mit Lizzy anzufreunden und zwischen den beiden entsteht eine tiefe Freundschaft, bei der die kleine Fee hofft, dem Mädchen bei der schwierigen Beziehung zu ihrem Vater helfen zu können.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Rennen von Belleville

      Das große Rennen von Belleville

      8. April 2004 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Sylvain Chomet
      Mit Michel Robin, Jean-Claude Donda, Charles Linton
      Champion wächst bei seiner Oma, Madame Souza, auf. Schon in sehr frühen Jahren schlägt sein kleines Herz für jegliche Form von Radsport. Als sie erkennt, dass in Champion ein Radlertalent schlummert, fördert sie ihn und nimmt für ihn die Rolle eines Mentors ein. Er wird ein Profi und nimmt an der Tour de France teil, wo er auf mysteriöse Weise gekidnappt wird. Madame Souza und Champions Hund, Bruno, vertrauen den Methoden der Behörden nicht und beschließen, sich selbst auf die Suche nach dem verlorengegangenen Sohn zu machen. Ihre Suche führt sie in den Ort Belleville, in dem sie auf drei ältere Damen treffen, die früher die anerkannte Jazz-Sängerinnen-Gruppe "The Triplets of Belleville" bildeten. Die 'Triplets' erkennen die verzweifelte Lage von Madame Souza und helfen der besorgten Dame und Bruno dabei, den vermissten Rad-Profi ausfindig zu machen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbie und die drei Musketiere

      Barbie und die drei Musketiere

      Kein Kinostart / 1 Std. 18 Min. / Animation, Familie
      Von William Lau
      Mit Kelly Sheridan, Maryke Hendrikse, Cassidy Ladden
      In einer Zeit, in der die Männer Mäntel und Degen tragen, und noch auf Pferden durch die Straßen von Paris reiten, träumt auch Barbie als Corinne davon, echte Abenteuer zu erleben. Sie möchte dafür ein Musketier werden und für die Krone und für das Gute kämpfen. Zunächst scheint sie mit diesem Wunsch allerdings ziemlich allein zu stehen und niemand sie wirklich ernst zu nehmen, doch dann lernt sie drei junge Mädchen kennen. Und die haben ganz genau den gleichen Traum wie sie...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantasia 2000

      Fantasia 2000

      20. Juli 2000 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Familie, Fantasy
      Von Eric Goldberg, Pixote Hunt, Hendel Butoy
      Mit Leopold Stokowski, Steve Martin, Quincy Jones
      "Fantasia ist kein Konzertereignis, weder Varieté noch Revue, sondern eine großartige Verbindung von Komödie, Fantastik, Ballett, Drama, Impressionismus, Farbe, Klang und epischer Wucht." Mit diesen Worten versuchte Walt Disney 1941 die Urfassung von Fantasia zu beschreiben. Heute gibt es sieben neue Sequenzen, und natürlich ist auch Micky wieder in seiner Rolle als "Zauberlehrling" zu sehen. Untermalt wird das ganze mit klassischer Musik u.a. von Säens, Gershwin oder Strawinski. Ein Augen- und Ohrenschmaus für Groß und Klein. (JP)
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

      Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

      Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Animation, Familie
      Von Greg Richardson
      Mit Mark Hildreth, Brian Drummond, Russell Roberts
      Ein unglücklicher Vorfall mit einem mächtigen Hexenmeister schickt die jugendliche Prinzessin Annika mit ihrer neuen Freundin, dem wundervollen fliegenden Pferd Brietta, auf Mission in das großartige Wolkenreich.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

      Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

      8. November 2012 / 0 Std. 21 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Tim Johnson
      Mit Jack Black, Dustin Hoffman, Angelina Jolie
      Kung-Fu-Pandabär Po (Stimme: Jack Black) hat alle Hände voll zu tun. Er ist nämlich der Gastgeber des diesjährigen exklusiven Winterfestessens, zu dem alle großen Meister des Kung-Fu kommen werden. Das wäre eigentlich schon mehr als genug der Arbeit. Unglücklicherweise ist in derselben Nacht auch eine große Party im Restaurant seines Vaters Mr. Ping (Stimme: James Hong) geplant. Als dieser die Abwesenheit Pos bemerkt, stellt er ihn vor eine schwierige Entscheidung. Mr. Ping ist nicht bereit, das Kochen sein zu lassen – nicht einmal für die ehrwürdigen Lehrmeister. Damit bringt er Po in eine gewaltige Zwickmühle. Wie soll er sich entscheiden? Wer braucht ihn mehr in dieser großen Nacht? Doch plötzlich erscheint die Lösung dort, wo er sie am wenigsten erwartet hätte. Am Ende könnte doch noch alles gut werden…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aladdin und der König der Diebe

      Aladdin und der König der Diebe

      Kein Kinostart / 1 Std. 20 Min. / Animation, Familie
      Von Tad Stones
      Mit Robin Williams, Scott Weinger, Linda Larkin
      Fortsetzung des Disney-Klassikers „Aladdin“: Aladdin steht kurz vor der Hochzeit mit Jasmin, als plötzlich die 40 Räuber auftauchen...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel

      Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel

      Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Animation, Familie
      Von Don Bluth, Gary Goldman
      Mit Burt Reynolds, Dom DeLuise, Judith Barsi
      Ein Hund kehrt von den Toten zurück um sich am eigenen Mörder zu rächen. Unterstützung bekommt er von einer Waise, die mit Tieren sprechen kann.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbie und das Geheimnis von Oceana

      Barbie und das Geheimnis von Oceana

      Kein Kinostart / 1 Std. 15 Min. / Animation, Familie, Fantasy
      Von Adam L. Wood
      Mit Kelly Sheridan, Kathleen Barr, Tabitha St. Germain
      Teil einer ganzen Reihe von Barbie-Animationsfilmen: Als Merliah von ihrem Surfbrett stürzt, bemerkt sie, dass sie auch unter Wasser atmen kann. Offenbar ist sie die Tochter eines Menschen und einer Meerjungfrau.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heffalump

      Heffalump

      31. März 2005 / 1 Std. 06 Min. / Animation, Familie, Fantasy
      Von Frank Nissen
      Mit Jim Cummings, Ken Sansom, John Fiedler
      Riesige Fußstapfen im Hundertmorgenwald! Die können nur von einem Heffalump stammen - aber das sind doch Monster, oder doch nicht? Winnie Puuh und Co. brechen auf zu einer Abenteuerreise, die leider nicht so viel Spannendes zu bieten hat, wie sie verspricht.
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top