Mein Konto
    Die Kröte
    Die Kröte
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
    Regie: Umberto Lenzi
    |
    Drehbuch: Tomás Milián
    Besetzung: Tomás Milián, Pino Colizzi, Isa Danieli
    Originaltitel: La Banda del gobbo
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Leute lachen über Vincenzo (Tomas Milian) und seinen Buckel. Doch was sie nicht wissen - er ist der gefährlichste Mann der Unterwelt Roms! Die Sache, die er am besten kann ist das Töten. Gemeinsam mit Weggefährten plant er einen bisher ungeahnten Coup, doch wird er von seinen angeblichen Freunden verraten. Mit seinem Zwillingsbruder schwört er jedoch bittere Rache und zieht sich in die Kanalisation zurück, um einen mörderischen Krieg zu beginnen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Kröte - Filmart Polizieschi Edition
    Die Kröte - Filmart Polizieschi Edition (DVD)
    Neu ab 19,46 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tomás Milián
    Rolle: Vincenzo Marazzi/Sergio Marazzi
    Pino Colizzi
    Rolle: Commissario Sarti
    Isa Danieli
    Rolle: Maria
    Mario Piave
    Rolle: Commissario Valenzi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1978.

    Back to Top