Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hooligans 3 - Never Back Down
     Hooligans 3 - Never Back Down
    10. Dezember 2013 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Action, Drama
    Von James Nunn
    Mit Scott Adkins, Mark Wingett, Roberta Taylor
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 14 Wertungen - 3 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18

    Danny Harvey (Scott Adkins) hat bereits sein ganzes Leben lang gekämpft. Als Kind auf dem Spielplatz; als er älter war dann auf dem Fußballplatz bis er schließlich in der Green Street Elite landete, einer bekannten Hooligan-Gruppierung. Vor 14 Jahre kehrte er der Gewalt der Straße jedoch den Rücken zu und konzentrierte seine Kampf-Fähigkeiten auf die Welt des Mixed-Martial-Arts. Er leitet mittlerweile eine sehr anerkannte Kampfgruppe in Großbritannien. Sein jüngerer Bruder Joey (Billy Cook) trainiert schon seit Jahren mit der Green Street Elite. Da Danny ihm einiges beigebracht hat und sehr talentiert ist, versucht er ihn davon zu überzeugen, dies professionell zu betreiben und sein Talent nicht anderweitig (für die Hooligans) zu verschwenden. Doch als Joey in einem organisierten Kampf tödlich verletzt wird, weiß Danny, dass er zurück zu seiner alten Bande kehren muss, um sich an dem Tod seines Bruders zu rächen.

    Originaltitel

    Green Street Hooligans: Underground

    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hooligans 3 - Never Back Down
    Hooligans 3 - Never Back Down (DVD)
    Neu ab 7.05 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Hooligans 3 - Never Back Down
    Von Niklas Pollmann
    Aus den englischen Fußballstadien sind sie praktisch verschwunden: die einst berühmt-berüchtigten Hooligans. Nach der Hillsborough-Katastrophe Ende der 1980er wurden die rauen Gesellen erfolgreich aus den Stadien vertrieben, mit teils drastischen Maßnahmen wie einem generellen Alkoholverbot oder der Abschaffung von Stehplätzen. Die Hooliganszene aber lebt weiter, verlagerte sich in die Pubs und Straßen der Städte, wo sich ihre Rivalität auch heute nicht weniger brutal entlädt als früher. Mit diesem Hintergrund wird sich im von James Nunn („Tower Block“) inszenierten dritten Teil der „Hooligans“-Reihe allerdings kaum auseinandergesetzt. Stattdessen bildet dies nur die Kulisse für das vor Klischees nur so triefendem Martial-Arts-Vehikel „Hooligans 3 - Never Back Down“, in dem die Hooliganszene als Liga illegaler Straßenkämpfe gezeigt wird.Eigentlich hat Danny (Scott Adkins) mit seiner Verg...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Hooligans 3 - Never Back Down Trailer DF 1:12
    Hooligans 3 - Never Back Down Trailer DF
    3 825 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Adkins
    Rolle: Danny
    Mark Wingett
    Rolle: Pistol Pete
    Roberta Taylor
    Rolle: Lizzie
    George Russo (II)
    Rolle: Tony
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bilder

    Wissenswertes

    Geschnitte Fassung erhält FSK-Freigabe ab 18 Jahren

    In Deutschland kommt "Hooligans 3 - Never Back Down" mit einer Jugendfreigabe ab 18 Jahren als geschnitte Fassung in den Handel. Darin fehlen etwa vier Minuten.Die ungeschnittene Version ist durch die Juristenkommission geprüft und mit dem Siegel "keine schwere Jugendgefährdung" versehen worden. Die Uncut-Fassung wird in der Cinema-Extreme-Reihe erhältlich sein.

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top