Mein Konto
    Tod im Regenwald
    Tod im Regenwald
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Zelito Viana
    |
    Drehbuch: José Joffily, Zelito Viana
    Besetzung: Hugo Carvana, Renata Sorrah, Nina de Pádua
    Originaltitel: Avaeté - Semente da Vingança
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tief im Dschungel überlebt ein kleiner Junge ein bestialisch Massaker an seinem gesamten Stamm. Auch seine Familie fällt dem barbarischen Verhalten der Eroberer zum Opfer. Vollkommen auf sich gestellt, wächst der Junge zu einem Mann heran, immer mit dem Wunsch in seiner Brust, eines Tages bittere Rache zu nehmen. Doch bis dahin muss er erst einmal seine eigene Identität finden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hugo Carvana
    Rolle: Ramiro
    Renata Sorrah
    Rolle: Clara
    Nina de Pádua
    Rolle: Bárbara
    Jonas Bloch
    Rolle: Padre Bruno

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer BRD, Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1985.

    Back to Top