Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Weniger ist mehr
    Weniger ist mehr
    4. Oktober 2013 TV-Produktion / 1 Std. 26 Min. / Drama, Komödie
    Von Jan Ruzicka
    Mit Benno Fürmann, Ulrike C. Tscharre, Janina Fautz
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Frank Schuster (Benno Fürmann), ein privat und beruflich ein äußerst erfolgreicher Überflieger, überlebt einen Autounfall nur knapp. Daraufhin ändert er sein bisheriges Leben vollkommen: Er kündigt seinen Job, gibt seine Villa für eine Doppelhaushälfte auf und seine Frau Veronika (Ulrike C. Tscharre) wird Alleinverdienerin. Besonders für sie und die gemeinsamen Kinder Janina (Janina Fautz) und Leonie (Lara Sophie Rottmann) ist es schwer, sich mit dem sozialen Abstieg zu arrangieren. Zudem sind sie von den besserwisserischen Kommentaren des plötzlichen Nichtstuers Frank genervt. Als dieser dann noch eine Affäre zwischen Viktoria und ihrem neuen Chef (Philipp Moog) vermutet, stürzt er seine Familie endgültig ins Chaos.  

    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benno Fürmann
    Rolle: Frank Schuster
    Ulrike C. Tscharre
    Rolle: Veronika Schuster
    Janina Fautz
    Rolle: Janina Schuster
    Lara Sophie Rottmann
    Lara Sophie Rottmann
    Rolle: Leonie Schuster
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weniger ist mehr : Bild Weniger ist mehr : Bild Weniger ist mehr : Kinoposter

    Ähnliche Filme

    Grand Budapest Hotel

    Grand Budapest Hotel

    Hin und weg

    Hin und weg

    Blutzbrüdaz

    Blutzbrüdaz

    Oh Boy

    Oh Boy

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top