Mein Konto
    Catwalk Dogs
    Catwalk Dogs
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Tim Sullivan
    |
    Drehbuch: Simon Nye
    Besetzung: Georgia MacKenzie, Kris Marshall, Rose Keegan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Michael (Kris Marshall) bricht eine Welt zusammen, als seine Frau ihn verlässt und dafür bei einem Nachbar einzieht. Er sucht Hilfe in der Nähe zu seinem Hund Archie. Durch den lokalen Hunde-Klub sieht Michael seine Chance noch einmal gekommen, seine Freundin doch noch einmal zurückzugewinnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Georgia MacKenzie
    Rolle: Sally Purvis
    Kris Marshall
    Rolle: Michael Purvis
    Rose Keegan
    Rolle: Jill
    Tom Turner
    Rolle: Justin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top