Mein Konto
    Zehn Finger Aus Stahl
    Zehn Finger Aus Stahl
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer
    Regie: Joseph Kuo
    Besetzung: Chiang-lung Wen, Hung Yi, Ping Lu
    Originaltitel: Shao Lin gong fu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ah-Fung Lin ist glücklich verheiratet. Aus Liebe zu seiner Frau hat er geschworen, nie wieder zu kämpfen. Doch als Rikscha-Fahrer verdient er nicht so viel Geld und außerdem gerät er immer wieder in Konflikte. Als ein Streit mit einem weiteren Fahrer eskaliert, bricht er sein Versprechen. Aus Rache lässt der Geschlagene Ah-Fung Lins Frau entführen, um sie zu vergewaltigen und zu töten. Doch diese kommt den Gegnern zuvor und begeht Selbstmord. Ah-Fung Lin soll schließlich zu Tode gepeitscht werden, doch dieser kann flüchten und sinnt auf Rache…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1974.

    Back to Top