Mein Konto
    La Paz
    La Paz
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 13 Min. | Drama
    Regie: Santiago Loza
    |
    Drehbuch: Santiago Loza
    Besetzung: Lisandro Rodríguez, Andrea Strenitz, Fidelia Batallanos Michel
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann kommt aus einer gehobenen Bürgertumsfamilie, doch er droht, an den Erwartungen, die an ihn gestellt werden, zu zerbrechen. Doch der junge Mann scheint einen Ausweg von dem auf ihn gelegten Druck zu suchen - auch wenn das bedeutet, dass er selbstzerstörerisch vorgehen muss...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lisandro Rodríguez
    Rolle: Liso
    Andrea Strenitz
    Rolle: Mother
    Ricardo Felix
    Rolle: Father

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top