Mein Konto
    Vikingdom - Schlacht um Midgard
     Vikingdom - Schlacht um Midgard
    3. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
    Regie: Yusry Abd Halim
    |
    Drehbuch: James Coyne
    Besetzung: Dominic Purcell, Natassia Malthe, Conan Stevens
    Originaltitel: Vikingdom
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 10 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eirick (Dominic Purcell) ist ein alter König der Wikinger, der bereits vor langer Zeit gestorben ist. Nun wird er zurück in die Welt der Lebenden gebracht, um sich Thor (Conan Stevens), dem Gott des Donners, entgegenzustellen. Dieser ist nämlich wild entschlossen, drei sagenumwobene Artefakte in seinen Besitz zu bringen: Mjolnir, seinen Hammer aus Valhalla, die Halskette der Maria Magdalena aus Midgard und das Horn Helheims. Er braucht diese Dinge, um seine Macht über die Menschen zu sichern, denn nur mit diesen Relikten kann er verhindern, dass die Menschen sich seinem Zugriff während der alle 800 Jahre stattfindenden Blutfinsternis entziehen. Und wenn ihnen das gelingt, sind sie für alle Zeiten vor der Willkür der Götter sicher. Genau das soll der Untote Eirick für die Menschheit erreichen. Er ist der einzige, der Thor stoppen kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Vikingdom - Schlacht um Midgard Trailer (3) DF 1:09
    Vikingdom - Schlacht um Midgard Trailer (3) DF
    6.583 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Prison Break"-Star Dominic Purcell metzelt sich durch den neuen Trailer zu "Vikingdom"
    News - Videos
    Im neuen Trailer zum Wikingerepos "Vikingdom – Schlacht um Midgard" nimmt es "Prison Break"-Star Dominic Purcell als Wikingerkönig…
    Montag, 7. Oktober 2013
    Neuer Teaser-Trailer zum Wikinger-Action-Thriller "Vikingdom" mit Dominic Purcell und Natassia Malthe
    News - Videos
    Zum Wikingerepos "Vikingdom: The Blood Eclipse" gibt es nun einen neuen Teaser-Trailer, der einen Einblick in die Independent-Produktion…
    Montag, 16. September 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Purcell
    Rolle: Eirick
    Natassia Malthe
    Rolle: Brynna
    Conan Stevens
    Rolle: Thor
    Craig Fairbrass
    Rolle: Sven

    User-Kritiken

    Ronny Scholz
    Ronny Scholz

    3 Follower 11 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2013
    Von solchen filmen könnt ich jeden tag 2 schauen...absolut unterhaltsamer fantasytrash wer xena oder hercules kennt und mochte der wird hier seinen spass haben...na gut n bisl erwachsener kommt vikingdom schon rüber die fights sind ganz nett gemacht und auch nicht blutleer daher bestimmt auch die fsk 16 stufung ...aber mal unfreiwllig komisch mal gewollt is dann doch so schön xena like....schön ich mag son scheiss total...und 2-3gute b-stars ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Februar 2014
    ALSO DER GRÖSSTE SCHEISS DEN ICH JEH GSEHEN HABE .... DIE BESTEN FILME WAREN

    300 .. THOR .TEIL 1UND 2 UND TROJA UND ALEXANDER DAS SIND ECHTE FILME ETC.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 15. August 2014
    Also rein vom Geschichtlichen her absoluter Müll, Wikinger ohne Breiotschwerter oder Rundschilde, dafür Wikinger mit römischen Taktiken und Dreiecksschildern aus dem späten Mittelalter. Aber die Krönung ist wohl das Datum das angezeigt wird als Thor mit den Schiffen richtung Kloster schippert 793 v. Chr. also knapp 800 Jahre vor Jesu Geburt.....
    Ansonsten Splatter und Trash und recht unterhaltsam.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Malaysia
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 600 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top