Mein Konto
    InRealLife
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • The Guardian
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Stephen Dalton

    Kidrons Film ist bewundernswert ambitioniert, aber auch unvermeidlich ergebnislos.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Ein sehenswerter Film, obwohl er manchmal ein wenig zu sehr in das moralisch-panische Denken übergeht. Teenager wurden als Süchtige gecastet und ihre Eltern und Respektpersonen (die weisen, grauhaarigen Akademiker) erzählen uns dann, dass das Internet schlecht für sie ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Während die gruselige überwachende Erzählung gut geübt wurde (Julian Assange taucht auf und spielt seinen Part), öffnet Kidron aber auch eine Reihe an diskussionswürdigen Themen, in die wir alle einbezogen werden müssen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top