Mein Konto
    Quase Samba
    Quase Samba
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Ricardo Targino
    |
    Drehbuch: Ricardo Targino
    Besetzung: Mariene de Castro, João Baldasserini, Otto
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Teresa ist eine talentierte Sängerin, der das Schicksal aber nicht gut mitgespielt hat. Ihre Karriere schleift eher vor sich hin und ihr Job in einer Taxigesellschaft erfüllt sie mit purem Pessimismus. Doch dann trifft sie auf ihre Liebe aus der Vergangenheit, die jedoch damals in reichlichem Konflikt mit dem Gesetz gestanden hat. Doch sie versuchen es noch einmal und stehen schon bald vor der beklemmenden Frage: Flucht oder Tod?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mariene de Castro
    Rolle: Teresa
    João Baldasserini
    Rolle: Charles
    Otto
    Rolle: Fernando
    Cadu Fávero
    Rolle: Shirley

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top