Mein Konto
    Momentum
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Momentum ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. August 2015
    [... „Momentum“ ist satte Actionkost, kurzweilig, hart, adrenalinreich und unterhaltsam. Dem dünnen Plot schenkt Debüt-Regisseur Stephen Campanelli dabei genau so viel Beachtung, wie er verdient hat. Star der Show ist das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko, die nicht nur etwas für die Augen ist, sondern auch eine tolle Actionheldin abgibt....]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2015
    Schon gleich zu Beginn wird klar, dass etwas nicht stimmt und man wittert schnell, dass man bei diesem Film nicht mit dem Hollywood-Standard rechnen kann. Und zwar anhand der Dialoge, die absolut keinen Witz und Pfeffer haben. Hinzu kommt, dass die Darsteller die Schwierigkeit haben, aus dem Text noch etwas mit darstellerischen Qualitäten rauszuholen. Action, Verfolgungsjagten und ein bisschen Gefoltere sind eher durchschnittlich. Olga Kurylenko, Morgan Freemann (Lucy) und James Purefoy (Ritter aus Leidenschaft) sind Schauspieler die man kennt, jedoch ist das Filmniveau schon etwas fragwürdig für solche Namen.
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. November 2015
    Olga Kurylenko macht das gar nicht so schlecht, ist allerdings ein wenig auf verlorenen Posten, da die Geschichte, sprich das Drehbuch ein wenig holprig ist. Der Film ist nicht so schlecht wie ihn die Presse gemacht hat. Solide Action, nicht zimperlich aber auch nicht hyperbrutal, vorhersehbar wie in den meisten Actionfilme, ein Hauch Erotik weil Olga Kurylenko ja nicht die Hässlichste ist und natürlich auch hier ab und an mal leicht bekleidet durchs Bild huscht. Auf alle Fälle ist der Film immer noch um Längen besser, als das was Segal, Lundgren, Snipes & Co die letzten 10 Jahre in Osteuropa gedreht haben. Über Morgan Freeman braucht man nicht groß reden, der liefert ja immer ab, wird hier aber nicht groß gefordert. James Purefoy gibt den Bösewicht relativ cool. Nicht zu viel erwarten, aber "Momentum" kann man sich durchaus ansehen.
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Juni 2018
    Schade, hatte mir mehr erhofft... :/
    2015 wollte ich beim Fantasy Filmfest hin, jetzt hab ich ihn gesehen, aber der Film ist durch & durch nur Durchschnitt...
    Die Action ist cool umgesetzt, etwas selten für meinen (kranken :D ) Geschmack, aber ganz cool.
    Die Story, die Umgebung, die Umsetzung, selbst die Darsteller sind IMO zu durchschnittlich, auch Morgan Freeman...

    Kurzweilige Kost für zwischendurch...
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2016
    Der Film fängt schwach an, dann nach 10min etwa kommt Action rein und dann wird der Film richtig schlecht. Die Hauptdarstellerin wird von einigen Gangster verfolgt. Diese Gangster wissen immer wo sich die Frau versteckt und tauchen immer zum richtigen Zeitpunkt um die Ecke auf um auf die Frau zu schießen, treffen natürlich nie. Dazu noch halbgare Dialoge. Daraus hätte man echt mehr machen können.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top