Mein FILMSTARTS
Gegengift
Gegengift
Starttermin 8. Mai 2014 (1 Std. 45 Min.)
Mit Emin Boztepe, Cüneyt Arkın, Tolga Akdoğan mehr
Genres Action, Abenteuer, Krimi
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Kadir Korkut (Emin Boztepe) ist 48 Jahre alt und arbeitet seit 30 Jahren als Auftragsmörder für Kara Cemal (Cüneyt Arkin), den Paten von Istanbul. Als er sich unversehens in die blinde Elsa Lund (Christina Gottschalk) verliebt, wird ihm klar, dass er aufhören muss mit dem Töten. Aber sein Auftraggeber will seinen Ausstieg nicht akzeptieren und vergiftet ihn mit einer Chemikalie, die Kadir innerhalb von sechs Stunden töten wird. Seine einzige Chance zu überleben: Er muss das Gegengift in Hände und Blutbahn bekommen, so schnell es geht! Das Problem: Einzig Cemal besitzt dieses Mittel. Kadirs Zeit läuft ab – in seiner womöglich letzten Nacht beginnt er einen erbitterten Kampf mit dem Istanbuler Verbrecherboss. Ist Kadirs Wille, einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen, groß genug, um mit der gesamten Unterwelt des Bosporus fertig zu werden?

Originaltitel

Panzehir

Verleiher AF-Media GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 1 000 000 $
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Gegengift Trailer OV 2:14
Gegengift Trailer OV
403 Wiedergaben
Gegengift Trailer (2) OV 1:59
558 Wiedergaben
Gegengift Teaser OV 1:06
31 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Emin Boztepe
Rolle: Kadir Korkut
Cüneyt Arkın
Rolle: Kara Cemal
Tolga Akdoğan
Rolle: Polis Cem
Florence Eugene
Rolle: Maria Sasso
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top