Bros Before Hos
    2,6
    Deine Meinung zu Bros Before Hos ?

janpeters
    janpeters

Veröffentlicht am 6. August 2016
    ...es ist immer wieder schön, wenn "Kritiker" einen Film einfach nicht verstehen (wollen)! Denke jeder, der den Film gesehen hat, weiß was ich meine.
    Frriday
    Frriday

Veröffentlicht am 8. August 2021
    Die Vorreiter sind weder Verrückt nach Mary noch Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy, noch ist es das gleiche Spezial-Genre.
    Deswegen verstehe ich die Bewertungen von Filmstarts nicht.
    Diese Art "Komödien" gab es immer schon und viele Filme sind Kult. Flodders, White Chicks, Leg dich nicht mit Zohan an usw.
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2020
    Die Buddy-Komödie über eine von der Liebe zu einer Frau bedrohte Junggesellenidylle schockiert recht unterhaltsam mit ihrem deftigen schlechten Geschmack, dem ein paar ernsthafte emotionale Töne das nötige Gegengewicht verleihen

Bros Before Hos ist eine überraschend versöhnliche Komödie der New-Kids-Turbo-Macher, die den Pippi-Kacka-Faktor zurückschraubt, ohne weichgespült zu werden. Auch wenn ein paar Fans der ersten Stunde darüber ihre Bad-Taste-Nase rümpfen, funktionieren die Gags bisweilen ziemlich gut...
    Kai von Wieding
    Kai von Wieding

Veröffentlicht am 10. September 2022
    Sorry, aber das war mal einfach der realistischste Liebesfilm den ich je gesehen habe.
    Die Männer spielen anderen Männern vor, wie stark, potent und desinteressiert sie an Frauen sind, passiert es dann - werden sie selbst zu den von ihnen bezeichneten Waschlappen - aber sie sind glücklich.
    Die Gags sind mitunter derb, aber halt immer solche an die man sich sein Leben lang erinnern würde....aber man wird ja erwachsen.