Mein Konto
    Hayride - Das Massaker
     Hayride - Das Massaker
    22. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Horror
    Regie: Terron R. Parsons
    |
    Drehbuch: Terron R. Parsons
    Besetzung: Richard Tyson, Sherri Eakin, Jeremy Ivy
    Originaltitel: Hayride
    User-Wertung
    2,5 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Steven Summers (Jeremy Ivy) kommt zusammen mit seiner Freundin Amanda (Sherri Eakin) zurück in sein Heimatdorf im Süden von Alabama, um an der traditionellen Halloween-Heuwagenfahrt seines Onkels Morgan (Richard Tyson) teilzunehmen. Zum Gruselerlebnis gehört auch eine Geschichte, die Steven schon seit seiner Kindheit kennt und die Morgan auch diesmal wieder erzählt: Sie handelt von einem Mörder namens Pitchfork (Bennett Wayne Dean Sr.), der seinen Verstand verliert, als seine Tochter (Dominique Elizabeth Austin) mit einem fremden Jungen davonläuft. Während seiner verzweifelten Suche bringt Pitchfork schließlich nicht nur seine Frau, sondern auch noch mehrere weitere Bewohner des kleinen Ortes um. Bisher hatte Steven geglaubt, dass Morgan diese Figur nur für Halloween und zum Erschrecken kleiner Kinder erfunden hatte. Doch als ein entkommener Serienkiller auftaucht und sich ihre Wege kreuzen, wird die alte Geschichte des Onkels plötzlich gefährlich real.

    Trailer

    Hayride - Das Massaker Trailer OV 1:22
    Hayride - Das Massaker Trailer OV
    1.369 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Tyson
    Rolle: Morgan
    Sherri Eakin
    Rolle: Amanda
    Jeremy Ivy
    Rolle: Steven
    Jeremy Sande
    Rolle: Corey

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.232 Follower 550 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. April 2016
    [... HAYRIDE ist ein langweiliger Slasher mit kaum nennenswertem Blutgehalt. Das auf dem Heimkinocover beworbene Massaker bleibt aus. Stattdessen gibt es einen behäbig agierenden Killer zu sehen, dem es irgendwie an Bösartigkeit mangelt. Demzufolge dürften selbst Fans von Slasher-Streifen reichlich enttäuscht werden, was wohl neben kaum vorhandenem Blutgehalt auch daran liegen mag, weil HAYRIDE nichts Neues zu erzählen hat ..] Eine ...
    Mehr erfahren
    Chrisecki
    Chrisecki

    6 Follower 30 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. April 2016
    Also die ersten 40 min passiert erstmal gar nichts und danach auch nicht viel mehr. Recht enttäuschender Film und zum Glück nur ausgeliehen. Ka ob es an der Blu-ray lag aber die Vertonung bekommen ne 6+ (Schulnote) über die Syncro will ich erst gar nicht reden und die CGI? naja oder sowas in der Richtung.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 60 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top