Mein Konto
    The Passenger
    The Passenger
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 02 Min. | Thriller
    Regie: Tor Iben
    |
    Drehbuch: Tor Iben
    Besetzung: Niklas Peters, Urs Stämpfli, Lynn Femme
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick ist auf der Suche nach einer Wohnung für seinen Vater in Berlin, dort lernt er Phillip kennen, ein junger Fotograf. Schnell entsteht zwischen den beiden eine echte Männerfreundschaft. Über Phillip lernt Nick auch Lilli kennen, mit welcher er eine Beziehung eingeht. Doch auch Phillip ist an ihr interessiert. Die Drei ziehen sich immer mehr in eine eigene Welt zurück, doch Lilli und Phillip erahnen nicht was Nick eigentlich im Sinn hat…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Niklas Peters
    Rolle: Nick
    Urs Stämpfli
    Rolle: Phillip
    Lynn Femme
    Rolle: Lilli
    Annina Nusko
    Rolle: Lisa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top