Mein Konto
    A batalha de Tabatô
    A batalha de Tabatô
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Drama
    Regie: João Viana
    |
    Drehbuch: João Viana
    Besetzung: Mamadu Baio, Fatu Djebaté, Imutar Djebaté
    Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Rückkehr ihres Vaters in seine ursprüngliche Heimat ist eigentlich erfreulich. Noch schöner ist der Anlass seines Fluges von Portugal nach Guinea-Bissau: Seine Tochter Fatu wird nämlich heiraten. Das ganze Dorf Tabato ist entsprechend aus dem Häuschen und tut dies über Musik kund. Allerdings bringt diese Rückkehr zu seinen Wurzeln für Fatus Vater auch eine ganze Reihe traumatischer Erlebnisse wieder an die Oberfläche. Diese liegen zwar Jahrzehnte zurück, drängen nunmehr jedoch sehr stark in sein Bewusstsein. Immer war er damals im Kolonialkrieg einer der Soldaten und musste einiges erleben...

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Andere Städte
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mamadu Baio
    Rolle: Mamadu
    Fatu Djebaté
    Rolle: Fatu
    Imutar Djebaté
    Rolle: Imutar
    João Viana
    Rolle: Erzähler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Guinea-Bissau, Portugal
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top