Mein Konto
    Käpt'n Säbelzahn
     Käpt'n Säbelzahn
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Animation, Familie
    Regie: Rasmus A. Sivertsen, Stig Bergqvist
    |
    Drehbuch: Arthur Johansen, David Regal
    Besetzung: Terje Formoe, Ole Alfsen, Nina Lund Feste
    Originaltitel: Kaptein Sabeltann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Käpt'n Säbelzahn ist ein furchtloser Pirat, der als einziges Zuhause sein Schiff, die Dark Lady, kennt. Er lernt den Waisenjungen Tiny kennen, der darauf hofft, eines Tages selbst ein Pirat zu sein. Doch Säbelzahn verfolgt seine eigenen Ziele: er möchte einen legendären und lang verschollenen Goldschatz finden und an sich nehmen. Ihre Reise führt die Piraten auf die friedliche Insel Luna Bay. Dort freundet sich Tiny mit der Inselbewohnerin Veronica an. Bald muss Tiny sich zwischen dem Leben als Pirat auf Käpt'n Säbelzahns Schiff und der Rettung der netten Insulaner entscheiden. Ein aufregendes Abenteuer beginnt ...

    Trailer

    Käpt'n Säbelzahn Trailer DF 1:33
    Käpt'n Säbelzahn Trailer DF
    310 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 41 500 000
    Sprachen Englisch, Norwegisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2003.

    Back to Top