Mein Konto
    Little Favour
     Little Favour
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 22 Min. | Action, Thriller
    Regie: Patrick Viktor Monroe
    |
    Drehbuch: Patrick Viktor Monroe
    Besetzung: Benedict Cumberbatch, Colin Salmon, Nick Moran
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon seit sieben Jahren arbeitet Wallace (Benedict Cumberbatch) nicht mehr für Ihre Majestät die Queen. Der ehemalige Soldat, der auch im Irak gedient hat, beschloss damals, seine Fähigkeiten in ein lukratives Geschäft umzuwandeln, was ihm viel Geld und Erfolg eingebracht hat. Noch immer versucht Wallace die Geschehnisse aus dem Irak zu verarbeiten, doch bisher ist es ihm stets gelungen sein post-traumatisches Stress-Syndrom zu verheimlichen. Endlich will er nun eine Beziehung aufbauen, als plötzlich unerwarteter Besuch auftaucht. Sein ehemaliger Kamerad James (Colin Salmon), der ihm im Krieg das Leben gerettet hat, bittet ihn um einen kleinen Gefallen und Wallace muss sich erneut seiner Vergangenheit stellen...

    Trailer

    Little Favour Teaser OV 0:25
    Little Favour Teaser OV
    1.964 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benedict Cumberbatch
    Rolle: Wallace
    Colin Salmon
    Rolle: James
    Nick Moran
    Rolle: Logan

    Bild

    • Bilder Little Favour

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    The Dark Knight Rises

    The Dark Knight Rises

    James Bond 007 - Skyfall

    James Bond 007 - Skyfall

    Unknown Identity

    Unknown Identity

    Batman Begins

    Batman Begins

    Back to Top