Mein Konto
    Home Alone: The Holiday Heist
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Home Alone: The Holiday Heist ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Ein grottenschlechter, unglaublich beschissener, und derart langweiliger Film, wie er mir schon lange nicht mehr untergekommen ist! Eine totale Katastrophe
    Die Gags sind allesamt absolute Fehlzündungen. Keiner, aber wirklich keiner, der Gags hat Lachpotenzial. Zu 99% kann man nicht einmal schmunzeln. Alles ist so grottendämlich gehalten, dass man nur schreien will vor Schmerz!
    Justin R.
    Justin R.

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 5. November 2015
    Home Alone 5 The Holiday Heist beziehungsweise Allein zu Haus Der Weihnachts Coup ist ein richtig cooler Film, den man sich mit seiner Familie auf jeden Fall mal geben kann. Ein schöner Weihnachtsfilm.
    Für Fans der Allein zu Haus Reihe ist dieser hier ein muss.
    Ist echt ein cooler Film :-)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top