Mein Konto
    One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das
     One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das
    25. September 2013 Im Kino | 1 Std. 12 Min. | Biopic, Dokumentation, Musik
    Regie: Jeremy Frindel
    Besetzung: Krishna Das, Ram Dass, Rick Rubin
    Originaltitel: One Track Heart: The Story of Krishna Das
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Für seinen Dokumentarfilm zeichnet Jeremy Frindel das Leben von Jeffrey Kagel nach, der in den 60er Jahren nichts anderes als Rock'n'Roll machen wollte und der einen sehr exzessiven Lebensstil bevorzugte. 1970 hatte er die Chance Lead-Sänger einer Band zu werden, die später als Blue Oyster Club bekannt wurde. Stattdessen kehrte er dem Rock'n'Roll, den Drogen und seiner Heimat den Rücken und flog nach Indien, um sich am Fuße des Himalaya in die Hände eines heiligen Mannes zu begeben und nach dem Glück auf Erden zu suchen. Die Musik, auch wenn sie stilistisch eine ganz andere wurde, als zuvor, blieb sein ganz zentraler Begleiter.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das
    One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Trailer

    One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das Trailer OV 2:11
    One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das Trailer OV
    185 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Krishna Das
    Rolle: Himself
    Ram Dass
    Rolle: Himself
    Rick Rubin
    Rolle: Himself
    Daniel Goleman
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Indien, USA
    Verleiher AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top