Mein FILMSTARTS
Felix
Felix
Laufzeit 1 Std. 37 Min.
Mit Hlayani Junior Mabasa, Adrian Galley, Langley Kirkwood mehr
Genres Komödie, Drama
Produktionsland Südafrika
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der 13-jährige Felix Xaba (Hlayani Junior Mabasa) hat einen Traum, eines Tages ein Saxophonist wie sein verstorbener Vater zu werden. Doch seine Mutter ist dagegen, da sie in der Jazz-Musik den Teufel höchstpersönlich vermutet. Schließlich lehnt er sogar ein Stipendium für eine Elite-Privatschule ab, gegen den Willen seiner Mutter und nimmt Kontakt mit zwei ehemaligen, inzwischen in die Jahre gekommenen Bandmitgliedern seines Vaters auf, die ihm helfen ein Schul-Jazz-Konzert vorzubereiten.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Felix Trailer OV 1:42
Felix Trailer OV
104 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Hlayani Junior Mabasa
Rolle: Felix
Adrian Galley
Rolle: Mr. Stuart
Langley Kirkwood
Rolle: Jeff Junior
Janet Suzman
Rolle: Mrs. Cartwright
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top