Mein FILMSTARTS
    Marie Brand und die Engel des Todes
    Marie Brand und die Engel des Todes
    Mit Mariele Millowitsch, Hinnerk Schönemann, Thomas Heinze mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mord im Altenheim: Der mürrische Justus Ebermann wurde Opfer einer Vergiftung. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, schließlich hatte Herr Ebermann ein beträchtliches Erbe und mehrere Anwärter darauf: seine schludengeplagte Tocher Sandra und der Arzt Dr. Krumberg, der ihn regelmäßig besuchte. Doch auch ein unbeliebter Pfleger und Physiotherapeut Bastian Schmiegel könnten ihre Finger im Spiel haben. Als ein weiterer Mord geschieht, führt die Spur in das Bestattungsinstitut Kleebaum. Können die Kommissare Marie Brand und Jürgen Simmel den Fall aufklären?

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mariele Millowitsch
    Rolle: Marie Brand
    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Jürgen Simmel
    Thomas Heinze
    Rolle: Dr. Gustav Engler
    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Sandra Ebermann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top