Mein Konto
    Das Magische Buch von Arkandias
    20 ähnliche Filme für "Das Magische Buch von Arkandias"
    • Auf den Spuren des Marsupilami

      Auf den Spuren des Marsupilami

      8. März 2013 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Alain Chabat
      Besetzung: Jamel Debbouze, Alain Chabat, Fred Testot
      Originaltitel: Sur la piste du Marsupilami
      User-Wertung
      2,8
      Der sensationslüsternde Dan Geraldo (Alain Chabat) begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron (Jamel Debbouze) tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lieber Weihnachtsmann

      Lieber Weihnachtsmann

      30. Oktober 2015 | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Alexandre Coffre
      Besetzung: Tahar Rahim, Victor Cabal, Annelise Hesme
      Originaltitel: Le Père Noël
      User-Wertung
      3,0
      Zu Weihnachten wünscht sich der sechs Jahre alte Antoine (Victor Cabal) dieses Jahr eine Sache ganz besonders: Er möchte mit Santa Claus in dessen Schlitten mitfahren. In der Nacht vor Heiligabend landet der Weihnachtsmann (Tahar Rahim) dann tatsächlich auf dem Balkon des Jungen und Antoine denkt sofort, sein sehnlichster Wunsch wird erfüllt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baymax - Riesiges Robowabohu

      Baymax - Riesiges Robowabohu

      22. Januar 2015 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Don Hall, Chris Williams (II)
      Besetzung: Bastian Pastewka, Scott Adsit, Ryan Potter
      Originaltitel: Big Hero 6
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Hiro Hamada (Stimme: Ryan Potter) ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi (Daniel Henney) gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax (Scott Adsit), der von Tadashi entwickelt wurde, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ralph reichts

      Ralph reichts

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rich Moore
      Besetzung: Christian Ulmen, John C. Reilly, Anna Fischer
      Originaltitel: Wreck-It Ralph
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Croods

      Die Croods

      21. März 2013 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Chris Sanders, Kirk DeMicco
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Nicolas Cage, Kostja Ullmann
      Originaltitel: The Croods
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Während der prähistorischen Ära gehören die Mitglieder der Familie Crood zu den letzten Überlebenden ihrer Spezies und leben gut behütet in ihrer heimischen Höhle. Nachdem das Zuhause der Croods jedoch zerstört wurde, sehen sie sich gezwungen, ihr sicheres Plätzchen zu verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Heim geraten sie in wilde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix im Land der Götter

      Asterix im Land der Götter

      26. Februar 2015 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Alexandre Astier, Louis Clichy
      Besetzung: Milan Peschel, Roger Carel, Charly Hübner
      Originaltitel: Astérix - Le Domaine des Dieux
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlie und die Schokoladenfabrik

      Charlie und die Schokoladenfabrik

      11. August 2005 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Brigitte Millar, Johnny Depp, Freddie Highmore
      Originaltitel: Charlie and the Chocolate Factory
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Willy Wonka (Johnny Depp), der legendäre Schokoladenfabrikant, lädt ein in seine geheimnisvolle Schokoladenfabrik. Doch nicht so voreilig: Zuerst gilt es, die goldenen Tickets zu finden, die er in seinen Schokoriegeln hat verstecken lassen. Da gibt es kein Halten mehr und rund um den Globus beginnt die Jagd auf die goldenen Eintrittskarten zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

      Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

      14. Januar 2016 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Thomas Szabo, Hélène Giraud
      Originaltitel: Minuscule - La vallée des fourmis perdues
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Ein idyllischer, abgelegener Platz in der Natur: Vom Picknick, das ein junges Pärchen dort hatte und hastig verlassen musste, ist nur noch eine Zuckerdose übrig – in der Mandible, eine schwarze Ameise, einen neuen Freund entdeckt. Bei dem Kumpanen handelt es sich um einen mutigen Marienkäfer, der seine Familie verloren hat und mit dem sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Krabbeln

      Das große Krabbeln

      11. Februar 1999 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter, Andrew Stanton
      Besetzung: Dave Foley, Kevin Spacey, Julia Louis-Dreyfus
      Originaltitel: A Bug's Life
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      In der Ameisenkolonie des Erfinders Flick (Dave Foley) geht die Angst um, weil jedes Jahr im Sommer die Grashüpfer unter Führung des bösen Hopper (Kevin Spacey) auftauchen und von den Ameisen einen Nahrungsmitteltribut fordern. Die Ameise Flick, die sich mit nutzlosen Erfindungen und ihrem individuellen Verhalten schon immer unbeliebt gemacht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

      Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

      1. Juli 2004 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Andrew Adamson, Kelly Asbury, Conrad Vernon
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
      Originaltitel: Shrek 2
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Kurz nachdem Fiona und Shrek aus ihren Flitterwochen zurückgekehrt sind, erhalten sie von Fionas Eltern eine Nachricht. Der Bote verliest, dass das Heerscherpaar des Landes "Far Far Away" ihren neuen Schwiegersohn kennen lernen und zu Ehren des Paares ein Bankett veranstalten möchte. Shrek, der nichts von höfischen Festlichkeiten hält und Fiona ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emil und die Detektive

      Emil und die Detektive

      22. Februar 2001 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Tobias Retzlaff, Anja Sommavilla, Jürgen Vogel
      User-Wertung
      3,1
      Auf der Fahrt nach Berlin werden Emil Tischbeins (Tobias Retzlaff) gesamten Ersparnisse gestohlen, weil er in seinem Zugabteil einschläft. Natürlich möchte Emil sein ganzes Geld zurückhaben, und begibt sich auf die Suche nach dem Bösewicht. Zum Glück kann er sich noch gut an den zwielichtigen Max Grundeis (Jürgen Vogel) erinnern, der mit ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unglaublichen

      Die Unglaublichen

      9. Dezember 2004 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Jason Lee, Brad Bird, Sarah Vowell
      Originaltitel: The Incredibles
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mr. Incredible ist ein Superheld, wie er im Buche steht. Oder besser: Er war einer, denn mittlerweile hat ihn das Familienleben, das er zusammen mit Ex-Superheldin Elastigirl in einem kleinen, unscheinbaren Häuschen unter den Namen Bob und Helen Parr bestreitet. Er arbeitet in einer Versicherungsfirma, sie kümmert sich zuhause um die drei Kinder. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antz – Was krabbelt da?

      Antz – Was krabbelt da?

      5. November 1998 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tim Johnson, Lawrence Guterman
      Besetzung: Woody Allen, Sharon Stone, Sylvester Stallone
      Originaltitel: Antz
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Die neurotische Arbeiterameise Z (Woody Allen) ist hemmungslos in die Ameisenprinzessin Bala (Sharon Stone) verliebt. Aber er hat normalerweise keine Chance, das Herz der Prinzessin zu gewinnen. Als Z erfährt, dass sein Freund, der Soldat Weaver (Sylvester Stallone), zu einem persönlichen Treffen mit der Prinzessin eingeladen ist, geht er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zambezia 3D

      Zambezia 3D

      30. August 2012 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Wayne Thornley
      Besetzung: Jeremy Suarez, Marie Christin Morgenstern, Abigail Breslin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Der temperamentvolle, aber naive junge Falke Kai (Jeremy Suarez) lebt mit seinem Vater in der kargen Ödnis Afrikas. Doch Kai ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und will mehr. Eigenmächtig beschließt er gegen den Willen des Vaters, die Heimat zu verlassen. So bricht er auf und reist zur sagenumwobenen Vogelstadt Zambezia, um dort die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pippi Langstrumpf

      Pippi Langstrumpf

      24. September 1978 | Abenteuer, Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 24. September 1978
      Regie: Olle Hellbom
      Besetzung: Inger Nilsson, Pär Sundberg, Maria Persson
      Originaltitel: Pippi Långstrump
      User-Wertung
      3,5
      Als Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) mit ihrem Pferd Kleiner Onkel und dem Äffchen Herr Nilsson in die leer stehende Villa Kunterbunt einzieht, verbreitet sich diese Nachricht im Ort wie ein Lauffeuer. Denn Pippi ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie ist stark wie ein Bär, hat den Kopf immer voller verrückter Ideen, und als Tochter eines echten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toy Story 2

      Toy Story 2

      3. Februar 2000 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich
      Besetzung: Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Da Woodys (Stimme: Tom Hanks) rechter Arm einreißt, entscheidet sich der kleine Andy (John Morris) dafür, sein Lieblingsspielzeug dieses Jahr nicht ins Cowboycamp mitzunehmen. Um beleidigt zu sein, bleibt Woody aber keine Zeit. Bei einer gefährlichen Rettungsaktion für den kleinen Quietschpinguin Wheezy (Joe Ranft) landet er selbst auf dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bolt - Ein Hund für alle Fälle

      Bolt - Ein Hund für alle Fälle

      22. Januar 2009 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Byron Howard, Chris Williams (II)
      Besetzung: John Travolta, Miley Cyrus, Susie Essman
      Originaltitel: Bolt
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bolt (Stimme: Christian Tramitz) ist ein Hund mit Superkräften. Was er nicht weiß: Er hat diese Kräfte nicht wirklich, sondern nur eine Rolle in einer Hollywood-Show. Deren Produzenten wollen noch mehr Zuschauer gewinnen und bedienen sich deshalb eines besonders gemeinen Cliffhangers: Sie lassen Frauchen Penny von einem grünäugigen Schurken ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis der Murmel-Gang

      Das Geheimnis der Murmel-Gang

      17. April 2015 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Oskar Santos
      Besetzung: Javier Gutiérrez, Raúl Rivas, Daniel Cerezo
      Originaltitel: Zipi y Zape y el Club de la Canica
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Die unartigen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben sich einmal zu oft daneben benommen, denn nun geht es für das freche Paar zur Bestrafung auf die Sommerschule Hope. In dem militärisch angehauchten Umerziehungszentrum, das unter der Leitung des strengen Falconetti (Javier Gutiérrez) steht, sind jegliche Arten von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pagemaster - Richies fantastische Reise

      Der Pagemaster - Richies fantastische Reise

      2. Februar 1995 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Joe Johnston, Maurice Hunt
      Besetzung: Macaulay Culkin, Christopher Lloyd, Ed Begley Jr.
      Originaltitel: The Pagemaster
      User-Wertung
      3,3
      Richie Tyler (Macaulay Culkin) liebt die Welt der Zahlen und Statistiken. Ihm gefällt die Sicherheit, die sie ihm bieten. Sowieso geht Richie jeder Gefahr, jedem Risiko und jedem Abenteuer aus dem Weg. Nicht einmal in das Baumhaus seines Vaters will der ängstliche Junge klettern. Als er auf dem Rad von einem Unwetter überrascht wird, sucht er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Chihuahua 2

      Beverly Hills Chihuahua 2

      10. März 2011 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Alex Zamm
      Besetzung: Marcus Coloma, Erin Cahill, George Lopez
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,5
      Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede Menge Herausforderungen und hinterlassen ein heilloses Durcheinander. Doch als die Herrchen in Schwierigkeiten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top