Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Magische Buch von Arkandias
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    7 Wertungen - 2 Kritiken
    Verteilung von 2 Kritiken per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    2 Kritiken
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Das Magische Buch von Arkandias ?

    2 User-Kritiken

    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 26 Follower Lies die 251 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2016
    Der Film ist furchtbar langweilig, schwachsinnig und enorm unmagisch. Klar das der Film für eine Jüngere Zielgruppe bestimmt ist aber selbst die dürfte besseres gewohnt sein
    Cassandra M.
    Cassandra M.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Einer der langweiligsten und schlechtesten Filme aller Zeiten. Laut Text: Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. 1. sind nur zwei Freunde. 2. Bis jetzt gibt es keine Gefahren. Bis auf die drei verrückten, gibt es überhaupt keine Spannung oder irgendwelche Magie. Nur der Ring ist das einzige leicht magische. Die Ringe sehen alle gleich aus? Auf der DVD steht für Fans von Harry Potter und Narnia. Das ich nicht lache, der Film kann nicht einmal annähernd an diese Filme reichen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top