Mein Konto
    Black Or White
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Black Or White ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2015
    Gut gemachtes Sorgerechtsdrama. Tolle Besetzung, die, allen voran Kevin Costner (Waterworld) und Octavia Spencer, eine solide Leistung abliefern. Auch Anthony Mackie (Der Plan) macht seine Sache als Anwalt solide. Der Film jedoch plätschert vor sich hin und wird mMn unnötig in die Länge gezogen. Mit einer Länge von über zwei Stunden ist das eindeutig zu lang. Dazu kommt noch das der Film leider keinen richtigen Höhepunkt hat. Wer nicht nur auf Action steht sondern gern auch mal tiefgründigere Filme schaut, ist hier jedoch genau richtig. Von wahren Begebenheiten inspiriert.
    ToKn
    ToKn

    1.545 Follower 905 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 16. Mai 2016
    Liebloses und zweitklassiges Sozialdrama mit teilweise hanebüchenen Logiklöchern und einen in den Vordergrund gestellten Schwarz- Weiß Konflikt, der eigentlich nie so richtig abgearbeitet wird. Schauspielerisch reißt hier keiner Bäume aus, von Kevin Costner gar kann man mehr verlangen. Nur mit angetrunkener Plauze, Bademantel, einen Socken am Fuß wütend über die Vorgartenwiese zu stolzieren, dass reicht nicht. Abgesehen davon zieht sich der Film mächtig in die Länge. Ich weiß nicht, ob Kevin Costner Fans damit glücklich werden?
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top