Mein Konto
    TITUS
    TITUS
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Charlie Cattrall
    Besetzung: Ron C. Jones, Ann Mitchell, Jasmine Cephas Jones
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Titus (Ron C. Jones) ist eine Legende des Jazz, die jedoch schon lange in Vergessenheit geraten ist und nun ein tristes Leben in London führt. Doch in ihm steigt der Wunsch wieder auf, zur Musik zurückzukehren und wieder die Inspiration zu finden, die ihn damals so einzigartig gemacht hat. Die Suche wird auch eine Suche nach seinem echten Selbst.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top