Mein Konto
    Recep İvedik 4
     Recep İvedik 4
    20. Februar 2014 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Komödie
    Regie: Togan Gökbakar
    |
    Drehbuch: Şahan Gökbakar
    Besetzung: Şahan Gökbakar, İrfan Kangı, Cem Korkmaz
    User-Wertung
    3,0 16 Wertungen, 15 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fußball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück, auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft – und plant, es zu bebauen. Für Recep und seine Kinder käme das einer Katastrophe gleich, weswegen Recep alles daran setzt, die Bebauung zu verhindern. Die einzige Chance, die er sieht, besteht im Rückkauf des Grünstücks. Da Recep aber mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben kann, entwickelt er einen Plan. Er will an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht…

    Trailer

    Recep İvedik 4 Trailer OV 3:18
    Recep İvedik 4 Trailer OV
    13.289 Wiedergaben
    Recep İvedik 4 Trailer (2) OV 3:17
    5.123 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 50 (bisher) erfolgreichsten Filme 2014 in Deutschland
    News - Bestenlisten
    Diese 50 Filme haben in der ersten Jahreshälfte 2014 die meisten Zuschauer an die Kinokassen gelockt. Kaum zu glauben, welche…
    Freitag, 11. Juli 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şahan Gökbakar
    Rolle: Recep Ivedik
    İrfan Kangı
    Rolle: Irfan
    Cem Korkmaz
    Rolle: Halil İbrahim
    Barış Bulut
    Rolle: Taylan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top