Mein Konto
    Dreckiges Blut - Die Transfusion des Bösen
     Dreckiges Blut - Die Transfusion des Bösen
    23. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Drama, Horror
    Regie: Olivier Beguin
    |
    Drehbuch: Olivier Beguin, Colin Vettier
    Besetzung: Jasna Kohoutova, Yannick Rosset, Catriona MacColl
    Originaltitel: Chimères
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In seinem Urlaub in Rumänien wird Alexandre (Yannick Rosset) von einem Auto erfasst. Seine Freundin Livia (Jasna Kohoutova) bringt ihn daraufhin umgehend in ein Krankenhaus, wo eine Bluttransfusion bei ihm vorgenommen wird. Auf dem Weg nach Hause verhält sich der junge Mann immer merkwürdiger. Er ist davon überzeugt, an einer seltsamen Krankheit zu leiden und erzählt etwas von kontaminiertem Blut. Da fällt Livia ein, dass Rumänien ja das Land der Vampire sein soll. Könnte es möglich sein, dass die Legenden wahr sind? Alexandres Verhalten wird zunehmend irrational, doch Livia ist bemüht, ihre Beziehung um jeden Preis zu retten. Damit bringt sie sich allerdings in große Gefahr…

    Trailer

    Dreckiges Blut - Die Transfusion des Bösen Trailer OV 2:18
    Dreckiges Blut - Die Transfusion des Bösen Trailer OV
    1.823 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jasna Kohoutova
    Rolle: Livia
    Yannick Rosset
    Rolle: Alex
    Catriona MacColl
    Rolle: Michelle
    Paulo Dos Santos
    Rolle: Fred

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top