Mein Konto
    The Advocate
     The Advocate
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Tamas Harangi
    |
    Drehbuch: Tamas Harangi
    Besetzung: Sachin Mehta, Kristina Klebe, Steffinnie Phrommany
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ray Shekar (Sachin Mehta) ist ein ambitionierter Verteider, der bisher noch keinen Prozess verloren hat. Vor kurzem wurde jedoch seine Frau ermordet, doch Ray hält eine eiserne Disziplin aufrecht und obwohl er mental am Ende ist, lässt er sich nichts anmerken. Schließlich übernimmt er die Verteidigung von Allyson Daugherty (Kristina Klebe), die des Mordes angeklagt wurde, nachdem sie bewusstlos und blutverschmiert auf ihrem Boot vor der kalifornischen Küste gefunden wurde. Ihr Mann, der mit ihr hinausgefahren war, wurde nicht gefunden und gilt als tot. Während Ray an den Fall mit kühler Neutralität herantritt, beginnt der zuständige Polizeikommissar Perkins (Michael Raynor) ihm zu misstrauen. Denn das Verschwinden von Allysons Mann weist erstaunliche Ähnlichkeiten mit dem Tod von Rays Frau auf.

    Trailer

    The Advocate Trailer OV 2:17
    The Advocate Trailer OV
    37 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sachin Mehta
    Rolle: Ray Shekar
    Kristina Klebe
    Rolle: Allyson Dougherty
    Steffinnie Phrommany
    Rolle: Julia
    Michael Raynor
    Rolle: Detective Perkins

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top