Mein Konto
    Propieta non e piu un furto !
    Propieta non e piu un furto !
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
    Regie: Elio Petri
    |
    Drehbuch: Elio Petri
    Besetzung: Flavio Bucci, Ettore Garofolo, Luigi Antonio Guerra
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Total (Flavio Bucci) ist Kassierer und ihm geht sein eintöniges Leben gehörig auf die Nerven. Besonders, weil er jeden Tag mit vielen reichen Menschen zu tun hat und der Meinung ist, dass nicht viel dazu gehört, um reich werden zu können. Eines Tages reicht es ihm dann und er will seine Beobachtungen in die Tat umsetzen und endlich selbst ein Leben in Reichtum führen!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Flavio Bucci
    Rolle: Total
    Ettore Garofolo
    Rolle: Bocio
    Luigi Antonio Guerra
    Rolle: Protester
    Julien Guiomar
    Rolle: Bank director

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1973, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1973.

    Back to Top