Mein Konto
    At the Devil's Door
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu At the Devil's Door ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.235 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. August 2014
    [...AT THE DEVIL’S DOOR ist garantiert kein Film, den man vor dem zu Bett gehen anschauen sollte. Nach dem Indie-Hit THE PACT ist Macher NICHOLAS MCCARTHY seinem Grusel-Konzept treu geblieben und setzt wieder auf eher subtilen Horror statt blutgeilem Splatter-Quatsch mit dem Holzhammer. Wir meinen: In letzter Zeit kann keiner so gut gruseln wie NICHOLAS MCCARTHY. Sein AT THE DEVIL’S DOOR gehört zweifelsohne mit zur Referenz atmosphärischer Schauerstreifen...]

    Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog!
    Jenny V.
    Jenny V.

    124 Follower 237 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. November 2015
    kein Mega-Schocker, da nur bereits bekannte Schock- und Gruselelemente genutzt werden.
    Allerdings ist die Story schon etwas außergewöhnlich und doch auch überraschend.
    Leider ist das Ende sehr lieblos und nimmt dem Film dadurch viel seiner Atmosphäre. Es wirkt so als hätte der Regisseur einfach keine Ideen mehr gehabt und wollte es nur noch beenden.
    Für Einsteiger und mit der richtigen Atmosphäre ist der Film auch für fortgeschrittenere Horror-Fans geeignet. Alle die langanhaltenden Grusel oder auch Gemetzel wollen sind bei diesem Film an der falschen Adresse.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top