Mein Konto
    Away
    Away
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Dokumentation, Drama
    Regie: Tobias Schmutzler, Kevin Schmutzler
    |
    Drehbuch: Tobias Schmutzler, Kevin Schmutzler
    Besetzung: Tobias Schmutzler, Frederic Heidorn, Shanti Chakraborty
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David (Tobias Schmutzler) verlässt Deutschland in Richtung Indien. Sein Ziel ist es nicht nur, dort das ein oder andere Abenteuer zu erleben und Land und Leute kennenzulernen, sondern vielleicht sogar etwas Gutes tun zu können. Vor Ort angekommen, stellt er jedoch fest, dass die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschen und Indern größer sind, als er es sich ausgemalt hat. Was sich jedoch für ihn bestätigt, ist die große Armut und der Hunger, die in dem riesigen Land vorherrschen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tobias Schmutzler
    Rolle: David Keller
    Frederic Heidorn
    Rolle: Patrick Herrmann
    Shanti Chakraborty
    Rolle: Priya Bakshi
    Hans Holzbecher
    Rolle: Michael Wolff

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top