Mein Konto
    20 Lügen, 4 Eltern und ein kleines Ei
    20 Lügen, 4 Eltern und ein kleines Ei
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Hanro Smitsman
    Besetzung: Nils Verkooijen, Marcel Musters, Anneke Blok
    Originaltitel: 20 Leugens, 4 Ouders en een Scharrelei
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl Dylan (Nils Verkooijen) Geburtstag hat, kommt es zum Streit mit seinen beiden Müttern, bei denen er aufwächst, nachdem der nun schwule Vater der Familie den Rücken kehrte. Damals war Dylan drei Jahre alt. Da diese Auseinandersetzung nun jedoch derart heftig ist, beschließt der Fünfzehnjährige Dylan zu seinem Vater und dessen Partner zu ziehen. Dieser hat jedoch noch nie etwas für Kinder übrig gehabt und sogar fast vergessen, dass er eigentlich einen Sohn hat. Mit seiner Ankunft stellt Dylan das Leben der beiden gehörig auf den Kopf...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nils Verkooijen
    Rolle: Dylan
    Marcel Musters
    Rolle: Sjors
    Anneke Blok
    Rolle: Emma
    Valerie Pos
    Rolle: Lotte

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top