Mein Konto
    Four Corners
     Four Corners
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Thriller
    Regie: Ian Gabriel
    |
    Drehbuch: Hofmeyr Scholtz, Terence Hammond
    Besetzung: Brendon Daniels, Abduragman Adams, Irshaad Ali
    Pressekritiken
    3,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13-jährige Ricardo Galam (Jezzriel Skei) lebt in den Cape Flats außerhalb von Kapstadt, wo er von der Gang 26 angeworben wird. Das Schach-Wunderkind wurde von seiner Großmutter großgezogen, denn seinen Vater hat er nie kennengelernt. Er ahnt nicht, dass sein Vater Farakhan (Brendon Daniels) ehemaliger Anführer der verfeindeten Gang 28 ist und gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Farakhan möchte sein kriminelles Leben zurücklassen und sich seinem Sohn annähern, weiß aber nicht, dass Ricardo Verbindungen zur 26 hält…

    Trailer

    Four Corners Trailer OV 2:29
    Four Corners Trailer OV
    320 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brendon Daniels
    Rolle: Farakhan
    Abduragman Adams
    Rolle: Tito Hanekom
    Irshaad Ali
    Rolle: Gasant
    Lindiwe Matshikiza
    Rolle: Leila Domingo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Afrikaans, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top