Mein Konto
    Attila - Master of an Empire
     Attila - Master of an Empire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Emmanuel Itier
    |
    Drehbuch: Anthony C. Ferrante, Emmanuel Itier
    Besetzung: Cheick Kongo, Chris Conrad, Mikayla Soo-ni Campbell
    Originaltitel: Attila
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Attila (Cris Cole) führte einst seine Hunnen erfolgreich sowohl gegen des antike Ost- als auch das Weströmische Reich. Doch als sich seine Feinde zusammenschließen, um ihn gemeinsam zu besiegen, steht es schlecht um sein Kriegsglück. Aber dann entdeckt Attila den lange verschollenen „Stab des Moses“, mit dessen Macht er sich und seinen Kriegern neue Stärke verleiht. Das weitere Schicksal von Attila konnte nie festgestellt werden, bis heute: Archäologen entdecken den konservierten Körper des antiken Kriegers mitsamt seiner erbeuteten Reichtümer. Doch ihnen ist es ein Mysterium, wie Attila die Jahrhunderte überdauern konnte. Entsetzt müssen sie feststellen, dass dieser wieder zum Leben erwacht und denen, die seinen Schatz entwendet haben, Rache schwört. Ein Team von Elitesoldaten, angeführt von einem grimmigen Captain (Chris Conrad), wird entsandt, um den Hunnenkönig endgültig in das Reich der Toten zu befördern. Doch keine konventionelle Waffe scheint Attila verletzen zu können.

    Trailer

    Attila - Master of an Empire Trailer OV 0:57
    Attila - Master of an Empire Trailer OV
    13.725 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cheick Kongo
    Rolle: Nomad
    Chris Conrad
    Rolle: Vito
    Mikayla Soo-ni Campbell
    Rolle: Kate McVie
    M. Steven Felty
    Rolle: Gen Thadeus

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top