Cars 3: Evolution
    Deine Meinung zu Cars 3: Evolution ?

Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    Teil 3 der Pixar-Animationsreihe ist überraschenderweise der beste: Kantiger, erwachsener, dunkler als die beiden Vorgänger, erweist er sich als kluge Ode ans Altern in Würde.
    Bloodie Sunset
    Bloodie Sunset

Veröffentlicht am 22. April 2022
    Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film Scheiss Film
    Veröffentlicht am 16. Januar 2021
    Nach den ersten beiden Filmen habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Allerdings ist der Plot schlecht und das Ende ist gelinde gesagt sche**e.
    Www Janlucaicloud Com
    Www Janlucaicloud Com

Veröffentlicht am 12. Juni 2020
    Der Anfang des Filmes wahr wirklich sehr gut und die Charaktere wurden auch eigentlich wie immer gut geschrieben allerdings war der Film für mich viel zu kurz wie diese Storyline bzw um sie gut zu erklären/sie rüber zu bringen dann find ich das Hook hier Ersteinmal überhaupt viel zu kurz kam neue Syncronstimme hin oder her aber wo wir gerade bei Hook sind find ich es sehr schade dass der Syncronschprecher Hook's wechselte immerhin ist/war er einer meiner Favoriten...
    Veröffentlicht am 12. Februar 2020
    Ich finde diesen film von der Geschichte her in vielen Bereichen schlechter als die 2 anderen Teile, MC Queen sollte hier noch nicht abgelöst werden, außerdem hab ich die Befürchtung das es Bald nicht mehr um MC Queen sondern um seinen Nachfolger handeln wird was ziemlich schade wäre, vorallem wenn die Geschichte auf ihn aufgebaut war.
    Veröffentlicht am 8. Juli 2019
    Ich finde den Teil nichts so gut, weil er verliert auf einmal gegen Autos die langsamer als ein F1 Auto sind aber im 2 Teil war er schneller oder genauso schnell als ein F1 Wagen. Da fehlt mir ein bisschen die Logik.
    Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    Für mich als absoluten Cars-Fan stand schon lange fest, dass die erste Fortsetzung des Films nicht vollends zufrieden stellt und der dritte Teil dringend nötig war, um die Reihe abzurunden.
    Ein riesen Pluspunkt, der mich beinahe vom Hocker gehauen hat, war die Animation, die realer denn je ist und echt zeigt, was für tolle Dinge heute möglich sind. Auch die Detailvielfalt enttäuscht nicht.
    Was aber am meisten für Cars 3 spricht ist die Handlung, die mitreißender und emotionaler als bei beiden anderen Filmen zusammen war: Lightning McQueen wird alt und versucht trotzdem, sich nicht einfach von der Strecke schieben zu lassen. Ich habe mitgefiebert bis zu letzten Minute und fand den Film spannend und zugleich ruhig genug, um perfekt zu sein. Er kommt an den ersten Film nicht ganz heran, hängt aber den zweiten klar ab, da er sich wieder mehr auf die Grundwerte der Reihe bezieht und noch einmal eine gehörige Portion Moral und Lehre mit sich bringt. Die Geschichte vom Altwerden betrifft jeden einmal und ich hätte nie gedacht, mich damit zufrieden stellen zu können, wenn Lightning nicht mehr der Champion ist, aber dieser Film hat es geschafft. Die Handlung rundet die Reihe schön ab, ist nicht zu langatmig und außerdem sehr abwechslungsreich. Das betont auch noch einmal, wie verzweifelt Lightning versucht, schneller zu werden. Viele neue und tolle Charaktere machen den Film noch bodenständiger und auch der Soundtrack spricht noch mehr an als im ersten Teil. Die Handlung war einzigartig umgesetzt und bot auch ein überraschendes Ende, das mich zwar nicht gleich beim ersten Mal Anschauen überzeugt hat, aber im Grunde genommen nicht besser umgesetzt werden hätte können. Man kann eigentlich nur bemängeln, dass der Humor des Films nicht so eigenständig wie im ersten Film ist, sondern wie auch im zweiten Teil weitaus kitschiger. So kommt einem Cruz in manchen Szenen echt arg nervig vor und ist von der Gestaltung ähnlich wie Hook im zweiten Film realisiert worden.
    Gesamt fand ich den Film sehr lehrreich, geistreich, kreativ, abwechslungsreich und emotional und hätte mir kein besseres Ende für die Cars-Reihe wünschen können. Auf jeden Fall sehr sehenswert und sehr mutig von seiner Handlung und dem Ende. Für mich der zweitbeste Film der Reihe, wobei er überraschenderweise doch etwas aus der Reihe tanzt, wenn man alle drei Filme auf einmal aussieht, was aber einfach daran liegt, dass ich ein Lightning-Fan bin und meinen Kumpel nicht verlieren sehen kann. Deshalb hätte ich es auch schön gefunden, wenn der Film den Gedanken von Lightnings Widerstand gegen die junge Rennwagengeneration weiter verfolgt und damit gezeigt hätte, dass die neueste Technik nicht alles zum Erfolg ist. Denn so gesehen lässt sich Lightning letztendlich genauso aus dem weg drängen, wie alle anderen "alten" Rennwagen auch. Das ist aber Geschmackssache, denn wie gesagt, der Film ist so wie er ist perfekt und vor allem auch realistisch!

Veröffentlicht am 2. März 2018
    Ich schließ ealles ab was ich anfange und da ich jeweils Cars 1 und Cars 2 gesehen habe kann ich mir hier auch das große Finale geben. Ich hoffe doch daß es das ist da ich der Thematik nur wenig abgewinnen konnte, auch nicht mit den beiden "Planes" Spin-Offs. Immerhin macht man es bei Teil 3 richtig daß man wieder Lightning McQueen ins Zentrum setzt und den nervtötenden Hook in eine Nebenrolle zurück verbannt. Ansonsten punktet der Film natürlich mit seiner üblichen, aber größten Stärke: dem Look. Der Film sieht wie auch alle anderen Pixar Filme immens gut aus, ich habe ihn zwar nur auf einem Monitor geschaut, aber wette daß es im Kino ganz ordentlich was auf die 3D Brille gegeben hat. Ansonsten denke ich daß der FIlm sich vorrangig an kleine Kinder richtet und die mi der völlig banalen Story sehr zufrieden sein könnten: der große Held fällt, rappelt sich auf und erkennt daß er alt geworden ist , aber es noch andere Dinge gibt als den Rennstar zu geben. Für jeden dessen Alter bereits zweistellig ist stellt das nichts nennenswertes dar, aber es tut auch nicht weh. Besser als Teil 2 ists allemal.

Fazit: Temporeiches Sequel, inhaltlich komplett banal, aber letztlich noch auszualten!
    Veröffentlicht am 21. November 2017
    Das Ende ist nicht gut mcqueen sollte gewinnen und nicht die frau es macht kein sinn.Der 1 Teil geht um mcqueen und er gewinnt.Der 2 Teil geht um hook und mqueen eigentlich eine gute idee aber mqueen gewinnt immer noch das ist gut.Der 3 Teil ist Schei...e es geht um mqueen und er gewinnt nicht Der schlechteste film ever nicht ansehen
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2017
    Danke für diesen Film, ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich habe den ersten Teil damals zusammen mit meinem Vater natürlich gesehen. Cars war das größte für mich für einige Zeit und der Film ist mir bis heute noch im Kopf und im Herz geblieben. Deshalb war ich heute natürlich wieder mit meinem Vater im Kino und wir beide waren echt gerührt. Der 3. Teil ist echt sehr schön und die Grundidee mit dem Rückblick auf den ersten Teil ist top! Beim ersten war ich noch in der Grundschule - jetzt stehe ich vor dem Abitur und die Entwicklung des Filmes passt auch in den Alltag des Lebens. Danke❤