Mein Konto
    Demon
     Demon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Rob Walker
    |
    Drehbuch: Bernie Felix Jr.
    Besetzung: Jasmine Waltz, Joel D. Wynkoop, Michele L'Amourt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ihre Verwicklung in eine interne Ermittlung des FBI geklärt wurde, wird Agentin Nicole Diaz (Jasmin Waltz) in die kleine Stadt Oro Negro geschickt, um dort eine Reihe bizarrer Morde aufzuklären. Der lokale Sheriff (Joel D. Wynkoop) ist über die Einmischung des FBI jedoch nicht erfreut und fühlt sich persönlich angegriffen, weil ihm eine Frau zur Hilfe geschickt wurde. Zunächst geht das ungleiche Team davon aus, die Morde stünden mit einem Drogenschmuggelring in Verbindung. Dann entdecken sie allerdings, dass die Leichen kaum noch Blut enthalten. Als sie eine Autopsie durchführen wollen, taucht plötzlich die mysteriöse Wissenschaftlerin Dr. Carmen Madrid (Michele L’Amourt) auf, die Nicole eröffnet, dass sie für die Regierung an einem genmanipulierten Wesen arbeite, das für den Wüstenkrieg designt sei. Dieses sei nun entkommen und für die Morde verantwortlich. Ungläubig stellt Nicole ein Team zusammen und bricht in die Wildnis auf, um die Kreatur zu erlegen.

    Trailer

    Demon Trailer OV 2:34
    Demon Trailer OV
    72 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jasmine Waltz
    Rolle: Agent Nicole Diaz
    Joel D. Wynkoop
    Rolle: Sheriff
    Michele L'Amourt
    Rolle: Dr. Carmen Madrid
    Michael Placencia
    Rolle: Brian Newhouse

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top